Dienstag, 6. Januar 2009

Es geht weiter...

Ja, ich bin noch bzw. wieder da :) Und ein *HAPPY NEW YEAR* an Euch! :)
Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.

Ein ganz besonders *GLÜCKLICHES, GESUNDES UND ERFOLGREICHES 2009* soll ich Euch im Namen der Autoren Michael Kunze und Sylvester Levay wünschen!!! :) :) :)
...Sie denken sehr viel an Euch und FÜR Euch!

Über die Feiertage wurde an den CD-Aufnahmen für MA gearbeitet und es geht alles sehr gut voran :) Alle waren so motiviert und auch die Autoren hatten eine große Freude während der Aufnahmen. Und Maricel hat als Marie Antoinette Cover von Roberta einen Bonus-Track mit dem Titel ICH BIN DIE FRAU, DIE ER LIEBT auf der CD bekommen, was ich als eine sehr schöne Geste empfinde.
...Na, wir werden sehn', welch weitere Überraschungen das neue Jahr mit sich bringen wird. Ich werde jedenfalls wieder berichten ;)

Eure Theatermaus ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da bin ich ja beruhigt, dass dort noch jemand ist! ;-)

Freu mich auf weitere Einträge ...

Toll, dass Maricel nun auch mit auf der CD zu hören ist. Super für sie!

Anonym hat gesagt…

Das finde ich auch sehr nett mit dem Bonustrack!
Das hat sich die gute Maricel auch verdient!

Anonym hat gesagt…

Endlich wieder ein Bericht! Ich hatte das schon unglaublich vermisst =)

Vielen Dank für die lieben Wünsche!
Es ist wirklich schön zu merken, dass sie den Fans nah sind.

Hoffentlich wird Marie Anoinette ein voller Erfolg für Michael Kunze, Sylvester Levay und natürlich die ganze Crew!

Theatermaus, ich erwarte sehnsüchtig den nächsten Bericht ;-)

Anonym hat gesagt…

Ist der Bonus Track der "La-la-langweilig" song? Den hat man ja bei Carmen Nebel schon von Maricel gehört, bin also gespannt. Schön, dass Maricel auch einen Song bekommt!