Montag, 8. Dezember 2008

Der Start in die zweite Woche

Heute stieß die japanische Seite dazu, als auch das gesamte Team, das hinter der Bühne steht. Peter Davison hat sein kreatives und fantasievolles Bühnenbild anhand eines Modells repräsentiert und die Kostümbildnerin hat Skizzen ihrer Designs vorbereitet.
Auch eine große Freude war, dass Tim und Fernand aus Wien zu Besuch da waren. Sie sind für die Anreise um 4 Uhr früh aufgestanden, um diesen weiten Weg zu machen. Morgen müssen sie wieder zurück, um REBECCA bis zum 30. Dezember nicht im Stich zu lassen. Aber Tim und Ferdinand haben sich gleich wohl gefühlt und eingelebt. Beim Vorsingen als Louis hat Tim mehrmals die Worte "ma Chérie" in ein "mon Chérie" umgewandelt. Die Cast hat mit Unterstützung der kraftvollen Akustik des Chorsaales lautklingend gekichert und wird sich vielleicht gedacht haben, dass Tim Hunger auf Süßes gehabt haben muss... ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Peter Davison hat sein kreatives und fantasievolles Bühnenbild repräsentiert" - das sah bestimmt lustig aus ;-) Gibt es da irgendwo Fotos von???

Anonym hat gesagt…

Man könnte meinen, dass die Cast vor allem isst! *g*
Aber der Blog ist herrlich unterhaltsam, schön zu sehen, dass er täglich updated wird, hoffe, das bleibt so!
Freue mich schon, die Show im Februar auf der Bühne zu sehen!