Freitag, 5. Dezember 2008

Der vierte spannende Tag

Heute waren Sabrina, Maricel und Patrick wieder bei der Kostümanprobe. Während alle weiteren Kostüme für das gesammte Cast in Prag noch maßgeschneidert angefertigt werden, musste die Kleidung für die drei Hauptdarsteller bereits vor Ort sein. Sie haben am Wochenende einen Fernsehauftritt, der an den Weihnachtsfeiertagen ausgestrahlt wird. Es wird bei der Carmen Nebel Show ein Block von MARIE ANTOINETTE vorgestellt. Roberta kann leider nicht dabei sein, da sie derzeit noch in Stuttgart bei WICKED zu sehen ist.
Ob Patrick mit seinen gelben Schuhen auftreten wird (er findet sie nämlich kitschig) oder mit einem langen Mantel erscheint, da er ihm und Maricel nicht so gut gefällt, wird sehr spannend mitzuverfolgen sein.
Die Darsteller haben das Team beim Kostüm und bei der Maske sehr gelobt, da sie gerne Wünsche erfüllen. Wie zum Beispiel wollte Maricel mehr Glitzer an ihrem Kleiderkragen haben.
Was dabei rauskommt, sehen wird bald...

Keine Kommentare: