Samstag, 13. Dezember 2008

Schönes Wochenende!

Heute bin leider ich erkrankt und habe mich bei den Proben alleine in ein Eck gesetzt, um niemanden anzustecken. Aber ich bin lieb umsorgt worden: Stefan Reil hat mir Hustentabletten mitgebracht und Markus Düllmann meinte, er schwöre auf Echinacin, und dass ich das kaufen solle - hab ich auch ganz brav getan! :) Gut geht es mir nicht, dennoch wollte ich nicht versäumen, kurz zu schreiben :)
Ethan stand heute auf dem Plan - er wird uns ab Januar vielleicht ein paar Zauberbtricks auf der Bühne zeigen... Mona Graw war ebenso in dieser Szene zu sehen, und musste sich ZIEMLICH lange auf der Drehbühne im Kreis bewegen. Sie erzählte mir daraufhin, dass ihr schwummrig sei, als sie sich wieder auf festem Boden befand :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Blog ist super!
Wäre ja mal interessant zu wissen, wer der Admin ist und den Blog schreibt.

Viel Spaß, weiterhin beim Proben!