Mittwoch, 17. Dezember 2008

Die Woche vor Weihnachten...

Leider kommen auch ein paar Probleme auf. Vormittags funktionierte die Drehbühne nicht (sie drehte sich zu langsam). Dann ist es leider so, dass die deutsch-japanische Kultur- und Sprachbarriere manchmal einschränkt, und sowohl dem Ensemble als auch den Teammitgliedern ein bißchen die Orientierung nimmt. Hoffentlich können sie sich trotzdem aufeinander einspielen... Aber MARIE ANTOINETTE besteht aus einem unglaublich fabelhaften Ensemble!!! Das gesamte Team meistert das!
Wer auch tolle Arbeit leistet, ist Gerd Achilles als 2. Besetzung König Louis, der bei den Proben für Tim einspringt, solange er noch in Wien auf der Bühne steht. Gerd wird ein guter Louis, zumal er eine sehr schöne und weiche Stimme hat, was für diese Rolle ausschlaggebend ist, um nicht an Glaubwürdigkeit zu verlieren.

Keine Kommentare: