Freitag, 12. Dezember 2008

Aufheiternde Proben :)

So sehr mittwochs zu spüren war, wie allen die Kraft ausging, umso schöner war zu sehen, dass am darauf folgenden Morgen jeder wieder aufs Neue motiviert war. Und das, obwohl die Grippe im Umlauf ist... Um zu helfen, nahm Stefan Reil in der Runde Bestellungen auf und ging in die Apotheke.
Auch Patrick Schenk war da, der - sowie Patrick Stanke auch, eigentlich aufgrund eines Auftrittes einen freien Tag gehabt hätte. Er wollte, auch im Namen von Patrick Nummer II ;) bei der Regie nachfragen, ob er bei den szenischen Proben vielleicht als Cover Fersen aushelfen könne, bevor er weiter müsse. Das war ganz, GANZ toll von den Patrick's!!! :)
Noch ein schöner Augenblick war: während die Cast eine Szene sang und tanzte, wollten die Choreographin und der Regisseur sie (vergeblich!) unterbrechen, um ihnen neue Anweisungen zu geben. Auch Bernd brach das Dirigeren ab und kommentierte die Situation sehr treffend: "Sie singen von selber, sind nicht zu bremsen!".

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das hört sich wirklich toll an! Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis! ;-)

Weiterhin viel Freunde und Erfolg!