Dienstag, 23. Dezember 2008

Heute im Fernsehen...

...also, Patrick Stankes Geburtstagsfeier war ein großer Erfolg!!! :) Es wurde grandios frisch im Wok gekocht (auch Udo Eickelmann, der ebenso im Cast ist, scheint ein sehr guter Koch zu sein), Sylvester Levay brachte einen Korb gefüllt mit Caipirinha-Zutaten, und das Ensemble beschenkte Patrick mit einer Karaoke-Maschine.
Folglich wurde es eine lange Nacht, aber jeder erschien aufs Neue motiviert bei den Proben am nächsten Morgen :) Auch Tim war da, der anschließend, nachdem er ein umgeschriebenes Lied einstudiert hatte, wieder nach Wien zurückflog. (Einmal musste er von Wien aus über Amsterdam nach Bremen fliegen, weil die Verbindungen zum Teil nicht so gut sind!)

Ich möchte auch nicht versäumen, zu erwähnen für die, die es vielleicht interessiert:
Heute Dienstag um 20:15 Uhr kommt im ZDF der angekündigte MARIE ANTOINETTE-Block bei WILLKOMMEN BEI CARMEN NEBEL. 
Uih, das wird spannend...

Keine Kommentare: